Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
qfi-banner Farbschema:
Grün-Schwarz
Grün-Weiß
UT Classic CTF
Servername:
[PURE] zp| Quer, Frei, Ideal - UT Classic CTF only
IP & Port:
88.80.195.196:8888
Spieler:
0/4
Spieltyp:
CTFGame
Karte:
CTF-433
Weitere Infos

UT Classic NonLG
Server Offline
Weitere Infos

Teamspeak
Admins
 
[cspacer0] qfi - Mitglieder
 
Altersheim
 
Kuschelkammer
 
FSK 18
 
Haltestelle im Winter
[cspacer0]Global
 
AFK - leave a poke
 
Music
 
[cspacer0]Main
 
Smalltalk
 
Meeting
 
[cspacer]*** Neverwinter ***
 
Taverne
 
Dungeonrun
 
[cspacer] *** FRAGORIA ***
 
AnioĊ‚y i Demony - Pol 3
 
Bosy
 
AFK
 
Empire - Ger 2
 
Dungeon
 
Erben der Zeit - Ger 1
 
[cspacer0] *** Guilds Wartune/Legend ***
 
Germany - Kabam S19 EU - Wartune
 
Trecker fahrn
 
Oasis S7 PL - Legend
 
[cspacer] <--------> END <-------->
 
0 Person Online

Jabber MUC
Raum Link
jabber.quefi.de Join
linux Join
openmoko Join
utclassic Join
piraten-raum Join
testing Join
Online User

qfi-seite
qfi-wir
qfi-gemeinschaft
qfi-dienste
qfi-server
qfi-verschiedenes

Unreal Tournament,

von uns kurz umschrieben mit UT, ist ein Ego-shooter, wo der erste Teil im Jahre 1999 veröffentlicht wurde.

Wir widmen uns auf dieser Seite dem ersten Teil. Diesen haben wir besonders in unser Herz geschlossen. Ein Hauch Nostalgie schwingt mit, wenn wir auch heute noch mit Begeisterung das Spiel starten.

Das hat uns auch dazu bewogen gleich mehrere Server anzubieten. Auch alte Spiele bieten die Möglichkeit, sie immer anders aufzubauen.

Zum einen werden wir hier einen Server anbieten, der auf Spaß am Spiel aufbaut. Wie sollte man sonst einen Server bezeichnen, welcher auf, wie der Name schon sagt, unrealistischen Einstellung aufgebaut wurde. In der normalen Welt gibt es nur die Erdanziehung. Da ein Spiel aber nicht realistisch ist, ist es unsere Erdanziehung dort auch nicht. Eine Auswahl an großen, zum Teil Bonbon bunten, zum Teil unlogischen Karten, haben wir für euch rausgesucht. Solltet Ihr das Spiel gespielt haben, so werdet ihr alte Klassiker wohl wiederfinden. Dieser Server ist für alle offen, die ein Spiel mit Humor ertragen können. Vergesst bitte nie, dass ein Spiel ohne Spaß keines ist.
Der Server wird von adHX betreut. Anregungen und Fragen sind immer gern gesehen.

Der andere UT-Server läuft unter der Leitung von Deathman. Hier bleibt alles wie auch in der normalen Welt. Klassisch geht es hier zur Sache, das spiegelt sich auch in der Kartenauswahl wider.

Schaut einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns immer auf Mitspieler und spannende Spiele. Höflichkeit und ein freundliches Miteinander setzen wir voraus.

Auf unserer Seite findet ihr auch immer einen Serverstatus von allen Servern. Unser Teamspeak steht auch euch offen, so kann man einfach und problemlos mit uns kommunizieren. Die Einwahldaten könnt ihr auch hier finden.

utclassic

q
f
i

UT Classic

pic pic © qfi - Querdenker, Freiheitsliebende und Idealisten 2007 - 2011
Impressum - Disclaimer
pic pic